Ferngesteuerter RC Buggy (Brushless Motor) Wackelkontakt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo samigrimm, ich habe ein RC- Car von Ansmann Racing (Royal-Flash) und habe das selbe Problem. Ich denke es liegt am Empfänger, da ich schon mehrere Probleme mit diesem hatte. Bei mir ist es nun bis zum ganzem Ausfall gekommen, sodass es nicht mehr lenkt und kein Gas mehr gibt. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein. 

MFG. Tankdeckel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samigrimm
14.05.2016, 17:07

Danke für die antwort. Soll ich ihn dann einschicken?

0
Kommentar von Tankdeckel
14.05.2016, 17:12

Hast, hast du schon mal den Regler / Fernbedienung neu aufeinander abgestimmt?

0
Kommentar von samigrimm
14.05.2016, 17:15

Wie macht man das?;)

0
Kommentar von Tankdeckel
14.05.2016, 17:35

Eigentlich dürfte das aber nicht daran liegen. Meiner Meinung nach, dürfte es an den Empfänger liegen. Da ich selbst nur den Grundstoff weiß, möchte ich keine Falschen Informationen übermitteln. Wenn das Problem immer auftaucht, versuch dann mal bei einer "Werkstatt" nachzufragen.

MFG. Tankdeckel

0