Frage von muliro, 35

Ferngesteuerte Schiffe von AUTEC AG für 6 Jährigen?

Mein Neffe wird im Februar 6 Jahre alt und ich suche ein Geburtstagsgeschenk für ihn. Er liebt Boote und Schiffe, deshalb wollte ich ihm ein ferngesteuertes Boot von AUTEC AG schenken. Die Dinger machen zwar einen stabilen Eindruck, aber ich bin mir nicht sicher ob die Boote etwas für einen 6 Jährigen sind.

So eins wie auf dem Bild: http://www.autec-ag.de/produkte/ hätte ich gedacht.

Weiß jemand wie die von der Steuerung her sind? Kommt ein Kind damit gut klar? Kippen die oft um im Wasser? Gibt es sonst Alternativen für Kinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von typetype, 15

Ich habe siet ungefähr 3 Jahren ein Torpedoboot von Autec AG. Das ist immer noch top in Schuss. Ein kleiner Aufsetzer ist mir mal abgebrochen, aber das war auch eher meine Dummheit. Ob die Autec Boote für Kinder gut geeignet sind, weiß ich allerdings nicht. Schwer ist die Steuerung nicht, aber die Dinger werden schon echt schnell. Keine Ahnung ob ein Kind damit zurecht kommt

Antwort
von Luxe87, 12

Wir haben im Wohnzimmer ein Holzboot von Autec AG stehen. Das sieht schon cool aus. Gefahren bin ich damit noch nie. Und ich glaube für ein Kind ist das auch nix.

Kommentar von muliro ,

Ich wollte auch wenn, kein Holzboot von Autec kaufen, sondern eins aus Plastik. Aber danke.

Antwort
von Kreativewoman, 18

Wir haben ein ferngesteuertes Auto von Autec AG, das ist ziemlich Benutzerfreundlich. Ich denke ein Kind kommt damit auch gut klar.

Kommentar von muliro ,

Danke. Dann hoffe ich, dass das bei den Autec AG Booten auch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten