Frage von FakerTV, 29

Fernbussimulator kaufen bei Steam?

Hey, ich habe den Fernbussimulator in den Warenkorb gegeben und dann mein Steam-Guthaben aufgeladen. Jetzt steht da zwar, dass er nur im Warenkorb ist, aber gleichzeitig auch in meiner Steam-Bibliothek. Meine 50€ habe ich auch noch immer und den Simulator kann ich ganz normal herunterladen. Bitte um hilfe, was da passiert sein könnte?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 19

Schau doch mal in deinen accountdetails den Einkaufsverlauf an.

Kommentar von FakerTV ,

loool, du hast Recht, (also irgendwie) Steam hat einfach mal 30 Euro fürn Fernbussimulator abgezogen und dann nochmal 50€...Danke :D

Antwort
von jannis123321, 16

Hast du eine email mit der Kaufbestätigung bekommen? Wenn ja, freu dich :D aber es könnte auch daran liegen, dass so eine Art free Weekend für dieses Spiel läuft prüfe das mal, denn dort hat man immer sie aktuellen Angebote schon in der Bibliothek so lange sie kostenlos sind.

Hoffe konntest was davon mitnhmen