Frage von Palle98, 98

Fernbusse wlan?

Hallo, ich fahre demnächst 11 Stunden mit dem Fernbus und wollte fragen wie gut das WLAN dort ist. Reicht es aus um Lol,TS und spotify flüsig zu benutzen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEENPA, 69

Lol wahrscheinlich nicht
Ts wahrscheinlich ausreichend
Spotify sollte gehen

Kommentar von RECA7730G ,

du müsstest schon ziemlich fähig sein um lol mit einer 500-1000ms ping zu spielen. ich würde das "wahrscheinlich nicht" in eine "extrem unwahrscheinlich" umwandeln

Kommentar von Palle98 ,

Easy:D

Antwort
von centroliner, 30

Kommt auf den Anbieter an . Sehr gut funktioniert das Internet nach meiner Erfahrung bei Postbus .

Kommentar von Palle98 ,

ich fahr mit flixbus aber danke

Antwort
von grubenschmalz, 49

Du quetscht dich im Extremfall mit 50 anderen Leuten durch eine eh schon relativ instabile Mobilfunkleitung.

Also: Nein.

Kommentar von Palle98 ,

ist das WLAN da auf eine bestimmte Slot Zahl beschränkt? also hilfts wen ich mit 12 Geräten einlogge?:D

Antwort
von Computerhilfe11, 38

Lol geht sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten