Fernbezihung geburtstag, was soll ich schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fahre doch ganz einfach mit deinen Eltern herüber !

habt ihr euch jemals schon gesehen außer auf Fotos ? ich denke nicht ? ich will ja nix weiter sagen aber ich finde man muss sich erst persönlich richtig kennen um sagen zu können das man sich liebt aber ok das ist das eine ... wie gesagt fahre mit deinen Eltern darunter und das reicht weil 600 km sind echt viel Sprit und da denke ich das würde ihn freuen ich habe das auch mal gemacht meine Ex Freundin wohnte 500 km weit weg aber vorher bei mir in der Gegend wegen arbeit usw weggezogen und eines tages zu ihren Bday stand ich vor ihrer Tür mit einen Rosenstrauß und sagte alles alles gute ....und das muss reichen weil dafür gehen sicherlich denke ich mal so 100 Euro fürn Sprit weg kommt drauf an aber über 50 Euro werden es 100% ... und wenn er sich nicht freut dann ist es nicht der richtige glaub mir ! ;) ... 

Viel Glück trotzdem weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haymle
02.01.2016, 04:59

Danke für deine Antwort :)
Naja ich habe schon manchmal darüber nachgedacht & mit meinen Eltern geredet & leider geht es nicht weil sie beide arbeiten müssen. Nein nein wir haben uns schon mal gesehen aber dies nur für ein paar Tage :)

0
Kommentar von Haymle
02.01.2016, 05:08

Naja da hast du schon recht :)
Er hat vor im Februar nach mir zu kommen, sein Geburtstag ist aber im Januar deshalb weiss ich nicht vielleicht könnte es wirklich mal gehen wenn ich alles gut plane für ein Wochenende rüber zu fahren :D

0

hi, ein Kissen mit einem Bild von dir. Dann hat er sicher süße Träume. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung