Fernbeziehung/Wochenendbeziehung ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist es möglich, geht vielen anderen doch auch so. Zudem könnt ihr Euch auch innerhalb der Woche noch einmal sehen, z. B. am Mittwoch. Habe ich während meiner Wehrdienstzeit auch so gemacht. So habt ihr Euch am Wochenende und seht Euch zwischendurch auch noch mal, wenn es auch vllt. nur für 2 Stunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das! 2-3 Stunden sind garnicht so viel und auch mehr wäre nicht schlimm. Da fahrt ihr euch immer abwechselnd besuchen. 

Wichtig ist aber, dass ihr euch aussprecht über Ängste, alles Mögliche. Denn jeder hat erstmal Angst vor so einer Situation, aber wenn ihr darüber redet, könnt ihr euch gegenseitig Mut machen und wisst, dass ihr beide an eure Beziehung glaubt. 

Ich wünsche euch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung