Fernbeziehung...wie macht man das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, was kann man da machen? Viel telefonieren, schreiben und Aufmerksamkeit schenken. Ferien und Urlaub zusammen verbringen. Mehr kann man da nicht machen. Wenn sich beide lieben, Treu sind und das Vertrauen da ist, sind 1,5 Jahre auszuhalten. Ich hatte auch eine Fernbeziehung, wir haben es immer so gemacht das wir uns Anfangs einmal im Monat besucht haben. Dann wurde es immer mehr, immer öfter. Teuer.. nach 1,5 Jahren hab ich mir dann einen neuen Studienplatz gesucht und bin runter in die Schweiz zu ihm gezogen weil es einfach unerträglich war sich nur alle paar Wochen für 2 Tage zu sehen. Es wird schwer aber wenn die Gefühle stark genug sind, ost es machbar. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fertig studieren und zusammen ziehen.
Vorerst in den Ferien treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blickfang91
23.06.2016, 19:51

das wäre zu unregelmäßig und zu selten...

0
Kommentar von LennyD
23.06.2016, 19:53

Es gibt aber keinen günstigeren Weg. Tut mir leid. Außer du ziehst zu ihr und studierst in ihrer Nähe weiter.

0