Frage von iwanttoflyy, 12

Fernbeziehunggg?

Ich habe übers Internet jm kennengelernt... Wir haben uns extrem gut verstanden und ich mag ihn wirklich, wirklich sehr... Vielleicht bin ich sogar ein wenig verliebt :D Er hat auch schon Andeutungen gemacht, dass er mit mir zsm sein will... Aber ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob das funktioniert, denn er wohnt sehr weit weg von mir. Er ist drei Jahre älter als ich... Helft mir bitte :/

Antwort
von Lazycx, 9

Ich würde immer vorsichtig mit Internet Freundschaften sein weil man nie weiss mit wem genau man schreibt. Ich würde mich vll mal mit ihm in einer Stadt treffen(wo mehrere Leute sind) und ihn besser kennen lernen. Wenn du ihn wirklich liebst und er dich, überwindet ihr jedoch jede Distanz ♡ 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community