Fernbeziehung/Freund überraschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Nummer von irgendjemandem bei ihm?
Dann soll derjenige ihn einfach zum Flughafen entführen ohne worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKHMKM
10.09.2016, 13:46

Das wäre leider schwierig, denn ich lande in Mazedonien (ist der nähste Flughafen von meiner Heimatstadt) D.h er müsste seinen Pass mitbringen. Und ausserdem holt mich mein Grossvater in Mazedonien ab, er würde dahera schnell merken was läuft.. aber danke dir ☺

0
Kommentar von NormalesMaedche
10.09.2016, 14:00

Naja eigentlich ist es ja auch überraschend genug, wenn du einfach plötzlich bei ihm bist. Oder sagst, dass es hier ja immer noch schön ist oder sowas. Ihm ein Bild schicken mit dem Flugzeug/Hafen."Holst du mich ab?" "bin gleich bei dir"

0