Frage von Ginnundso, 48

Fernbeziehungen tun weh..?

Hallo erstmal..

Also ich heiße Virginia und ich bin schon seit einem Jahr und 19, bzw 20 Tagen mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, er lebt in Cloppenburg, ich in Leipzig (rund 430 km Entfernung :/). Und ich hab das Gefühl ich geh langsam echt an dieser Beziehung kaputt weil.. Ich hab keine Ahnung was er tut, keine Ahnung wie er über mich redet und es fällt mir sehr schwer zu vertrauen weil ich vorher auch schon einiges erlebt hab.. Ich weine oft... Und ich weiß, dass ich zu viel nachdenke aber einige Gedanken sind doch auch berechtigt.. Zum einen macht es mich fertig, zu wissen, dass er andere auch hübsch findet.. Ich weiß, das ist ja ganz normal usw.. Aber ich komm einfach nicht so damit klar, bitte verurteilt mich dafür nicht. Ich will ihn doch einfach nur für mich haben.. weil ich ihn so sehr liebe.. Ich liebe ihn über alles! Wirklich, und ich bin mir sicher, dass er es ist.. Aber in letzter Zeit tut diese Fernbeziehung echt weh und ich bin nicht sonderlich optimistisch und zweifele auch an ihr, weil wir uns auch oft mal streiten.. Komischerweise nur wenn wir uns nicht sehen. Das heißt.. Wir sehen uns mindestens aller 7 Wochen, und das ungefähr 1 - 2 Wochen. Also wir streiten uns 7 Wochen lang mindestens aller 2 - 4 Tage, um uns dann 1 - 2 Wochen zu sehen in denen wir uns vielleicht nur ein mal streiten. Und sowas zieht einem ziemlich die Kraft.. :/ Ich weiß nicht was ich tun soll.. Wir waren schon mal kurz vor ner Trennung und es tat da schon so weh,.. Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen, ich brauche ihn zum leben, teilweise gehe ich aber auch kaputt.. Ich will jetzt nicht so was hören wie: Du musst es versuchen, mach mit ihm Schluss, es ist das Beste für euch/dich... blah blah. Ich will mit ihm zusammen bleiben aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Entschuldigt den langen Text, danke für's lesen und danke schon mal für alle Antworten :/

LG

Antwort
von xLaraxxx, 16

Vielleicht solltest du ihn anrufen und ihm genau das sagen was du ddnkst und was du fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community