Fernbeziehung Zug karte kostet so viel was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz sicher die Vorteilscard, damit hast du während einem Jahr 50% Ermässigung auf alle ÖBB-Standardtickets. Diese Karte kostet 99 Euro, für Jugendliche bis 26 Jahre nur 19 Euro pro Jahr. Das ist doch schon mal ein Super-Angebot. Weitere Infos unter www.öbb.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum treffen Sie sich nicht in der Mitte, dann zahlt jeder die hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumikojung
13.12.2015, 22:13

Nja wie soll das bitte gehen wenn sie sich dann das ganze wochenende sehen wollen?

0

Mitfahrgelegenheit.

Gut die haben sich aber auch was vorgenommen sich in einer Fernbeziehung jedes Wochenende zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumikojung
13.12.2015, 22:12

Ja ich weiß aber auch wenn sie sich nicht jede woche sehen würden würde es ja trotzdem viel geld kosten. Da sie noch auf eine hohereschule geht und er gerade erst als lehrling angefangen hat.

0
Kommentar von floppydisk
13.12.2015, 22:13

habe auch eine fernbeziehung geführt mit 3,5h zugfahrt zwischen den städten. wir haben uns auch jeden freitag bis montag gesehen. sofern das finanziell egal ist, stellt das kein problem dar.

0

mitfahrgelegenheit oder einfach eine bahncard besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung