Frage von loveBTK, 50

Fernbeziehung wird 18 wie gratulieren?

Hallo,
Mein Freund wird bald 18, wir haben eine fernbeziehung und eigentlich wollte ich auch zu ihm fahren aber er sagte er feiert nur mit seiner Familie, aber Gratulieren muss ich ihm trotzdem, soll ich ihn dann um 00:00 Anrufen und Gratulieren oder eine SMS schicken? Ich wäre für anrufen da es einfach persönlicher ist. Danke für jede Antwort.

Antwort
von EinNachtfuchs, 30

Anrufen. Beim nächsten mal sehen kleines Geschenk/Blowjob.

Antwort
von leareim, 29

Vileich ein Päckchen schicken das ws am nächsten morgen an kommt

Kommentar von loveBTK ,

Das natürlich auch 

Antwort
von Turnupppgurl, 27

Schick ihm nur ne Sms wenn er dich nichtmal sehen will an seinem Geburtstag.

Kommentar von loveBTK ,

Was heißt will, er feiert sonst seinen Geburtstag nie ich kann auch verstehen das er diesmal unter seiner Familie bleiben möchte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten