Frage von Meereskoenig, 58

Fernbeziehung, wie mache stelle ich sie meinen Eltern vor?

Ich 16 m bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin 14 zusammen ,wir kennen uns schon 3 jahre, aber meine Eltern wissen nichts von ihr, da es mir peinlich ist mit meinen Eltern über sie zu reden, wir wollen uns in den Winterferien treffen, nur wie erzähle ich Ihnen von ihr?? Sie wohnt 400 km entfernt, würde mit dem Fernbus fahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 40

du nimmst deinen Laptop gehst damit zu deinen Eltern

rufst deine Freundin über Videochat an und stellst sie vor

Kommentar von Meereskoenig ,

Was haltet ihr davon mit videochat und dass sie ihre mam auch dabei hst, sie kennt mich auch noch nicht, dachte am Anfang (vielleicht immer noch)  dass ich ein pedo bin und dass ich ein fremder bin und 16 jahre alt, denkt wahrscheinlich ich will nur sex mit ihr, hat meine Freundin erzählt, meine es aber ernst:(((

Kommentar von Nordstromboni ,

Was du auch machen könntest ist das du ein Video von dir und deiner Umgebung aufnimmst und das dann der Mama von deiner Freundin schickst

Hier wohne ich das und das mache ich etz

Dann wäre die nicht gleich so überrumpelt

Kommentar von Meereskoenig ,

Ist ne gute Idee, hab das meiner Freundin vorgeschlagen, die wollte es ihrer mam holen um zu Skypen, aaaber sie hat irgendwie ihre Meinung geändert und gesagt dass sie sich wen anderen suchen soll, als ich meiner freundin nen kuscheltiger zum Geburtstag mit einer Karte geschenkt habe fand sie es noch süß und hat zu ihrer Schwester gesagt"so ein Freund wär was für dich" und jetzt ist sie wieder dagegen... Sie meinte auch weil ich 16 bin und sie 14, bei ihren Eltern war es aber genauso, wahrscheinlich hat sie Angst dass wir sex haben, bin aber nicht die Art Junge und meine es auch ernst, wenn dann erst später und nicht beim ersten oder vierten Treffen, habt ihr oder du ne idee wie wir ihre Mutter zeigen können wer ich wirklich bin? :/

Kommentar von Meereskoenig ,

Also ihre Mutter hat was dagegen und auch Angst, meine Freundin sagt dass wir das irgendwie schaffen :/

Kommentar von Meereskoenig ,

Und viiiielen dank für die Antworten :))

Antwort
von NormalesMaedche, 39

Einfach sagen.
Hab ne Freundin.
Ich hab es meiner Mutter per whatsapp geschrieben.
Is ja auch nichts besonderes, wollte da auch nicht drüber reden.
Ganz normal, also kann ichs ihr auch einfach schreiben.
War eh nicht zuhause

Kommentar von Meereskoenig ,

Nur wie mach ich ihr klar dass sie 400 km weit weg wohnt und ich in den Ferien zu ihr will? :/

Kommentar von NormalesMaedche ,

Was soll daran schwer sein. "wer ist es" "XY, kennst du a her nicht, sie wohnt weiter weg"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten