gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernbeziehung ? Wie haltet ihr das aus ? Mich macht es wahnsinnig .. ich weiß nicht mehr weiter

gefragt von T4NiN4 am 09.12.2008 um 20:11 Uhr

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (er ist 18 und ich 17) wir wohnen 300km entfernt und haben uns jetzt aber schon 4 wochen nicht mehr gesehen und ich weiß nicht mehr weiter micht macht es wahnsinnig ich halte es einfach nicht mehr ohne ihn aus wir telefonieren zwar jeden tag aber ich vermisse ihn einfach so, ich vermisse es in den arm genommen zu werden und jemanden mit dem ich über alles reden kann ! Aber was das schlimmste ist immer wenn ich ihm einen vorschlag mache ja über dieses wochenende komme ich zu dir hat er immer was anderes vor entweder er hat weihnachtsfeier in der arbeit was ja viel wichtiger ist als ich solche sachen immer.. manchmal denke ich mir er hat gar keine lust mehr auf mich, das er mich gar nicht mehr sehen will :( wie soll ich mit ihm am besten darüber reden ? oder besser was soll ich zu ihm sagen ? manchmal bin ich am überlegen ob ich nicht einfach alles beenden soll weil mich des einfach kaputt macht ich mach mir so viele gedanken aber anderseits kann ich des einfach nicht machen weil ich ihn über alles liebe und es mir das herz brechen würde ... bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.338 Fernbeziehung x 128

Hasii
beantwortet von Hasii am 9. Dezember 2008 20:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

DU musst überlegen, wie stark deine Liebe zu ihm ist. Wenn sie stark genug ist, wird sie die Entfernung aushalten. Außerdem könnt ihr ja, wenn du 18 bist, zusammenziehen, also würde es schon eine Zukunft für euch geben, vorrausgesetzt er will es auch. Ich würde mit ihm darüber reden, ob er dich eigentlich noch sehen will, weil er immer was bessres vorhat. Ansonsten sag doch einfach zu ihm, dass er was fürs Wochenende vorschlagen soll, was ihr unternehmen könntet. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Eastside
beantwortet von Eastside am 9. Dezember 2008 20:18
0x

stell ihm diese Frage, wie du sie hier gestellt hast, damit er Bescheid weiß, was in dir vorgeht - vielleicht weiß er es ja nicht..

Wayan
beantwortet von Wayan am 9. Dezember 2008 20:17
0x

hinfahren und klarheit schaffen, für dich gut und für deinen "freund" auch. mut musst du schon haben, denn so wie es aussieht habt ihr den beide nicht

anonym
beantwortet von carlotac1 am 9. Dezember 2008 20:15
0x

WErde erst mal älter und seid länger zusammen, dann änderst sich vieles.

wilde13
beantwortet von wilde13 am 9. Dezember 2008 20:15
0x

Unternehme was mit Deinen Freundinnen, lenk Dich ab damit auf andere Gedanken kommst

lilli96
beantwortet von lilli96 am 9. Dezember 2008 20:14
0x

garnicht !!! hehe !!

anonym
beantwortet von Andrea2906 am 9. Dezember 2008 20:14
0x

naja wenn er schon mehrmals was anderes vorhatte, würde ich auch überlegen. aber es ist halt schwierig wenn du so verliebt in ihn bist. vl traust du dich, ihn zu fragen warum er sich für dich keine zeit nehmen will/kann ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.