wie lange kann man eine fernbeziehung führen?bin seit 5 jahren mit meinem mann zusammen.seit 2 jahren führen wir eine fernbeziehung!sehen uns alle 2-3 monate für ein paar tage,max. einmal im jahr 2 wochen!
Ich habe so etwas nur für eine kurze Zeit erlebt, kann man also nur ansatzweise in deine Lage versetzen. Aber Skype hat mir doch geholfen. Sich abends wenigstens mal zu sehem tut einfach gut.
Auch ich hatte eine 4 Jahre lange Fernbeziehung. Meines Erachtens zwar eine Erkenntnis aber dennoch eine weggeworfene Zeit, um sich für alles anderen zu öffnen.
Wenn eine Beziehung als weggeworfene Zeit bezeichnet wird, liegt es doch eher an den Partnern als an der Entfernung - find ich.
Fernbeziehung knappe 900 km. Es liegt auch daran, man wird älter und dass kein Mensch alleine leben will.
Oh je, das kenn ich. Hatte zweieinhalb Jahre ne Fernbeziehung, jetzt wohnen wir immerhin in der selben Stadt. Ne Freundin hält das schon vier Jahre aus. Man kommt da irgendwie durch, wenn man die Stunden, die man hat, intensiv miteinander nutzt und lebt und wenn man sich dazwischen immer die guten Seiten ansieht (also weniger Alltagsstress z.B.)... ist denn ne Veränderung in Sicht?
leider nicht.er arbeitet im ausland und ich pflege meine kranke mutter...

Überraschungsbesuch.
OSQuest am 14. Januar 2009 16:42 gute Idee, ist jetzt ein bißchen masochistisch, aber die Sehnsucht auskosten hat auch was.
Pestopappa am 14. Januar 2009 16:43 si
Pestopappa am 14. Januar 2009 16:43 si
rufe aber wenigsten noch ne halbe Stunde vorher an :-)
Pestopappa am 14. Januar 2009 16:52 ^^