Frage von Gina20002, 29

Fernbeziehung (w|15) (m|18)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt wohne in München mein Freund ist 18 Jahre Alt und wohnt 600 km weiter weg wir sind seit über 2 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung wie man sich ja nicht schwer denken kann.

Doch es wird immer schwerer ich liebe ihn noch immer über alles unendlich sehr und ich habe noch nie ein Gedanken daran verschwendet das ich Schluss mache.

Aber ich bin halt sehr traurig ich kann nicht mehr schlafen alle fragen immer was los doch die nerven mich nur alle ich würde am liebsten einfach nur bei ihm sein.

Und meine Frage ist jetzt eigentlich wie kann ich mich bisschen aufraffen Und wenigstens bisschen lachen ? Wie kann man ohne seine bessere Hälfte lachen ? Und Glücklich sein für paar Momente ?

Antwort
von Zyares, 22

Kannst du mir ein paar mehr Infos geben? Wann habt ihr euch zum ersten, wann zum letzten mal gesehen, und wie oft bisher insgesamt? 600km sind ja jetzt nicht die Welt, da kann man sich sicher mal öfters sehen. Das man seinen Partner in einer Fernbeziehung vermisst, kenn ich hier wohl besser als jeder andere. Was ich dagegen mache, ist ein Videoanruf jeden Tag und mehrere Stunden chatten. Kannst mich gerne adden und mir ne pm schreiben. Da wir ungefähr in der gleichen Situation sind, können wir sicher viel austauschen und uns gegenseitig helfen.

Antwort
von Kendo91, 28

Tja außer zu telefonieren und sich im Monat 2-3 mal zu sehen gibt es da nichts. Fernbeziehungen sind eben echt schwierig und generell würde ich jedem davon abraten, weil es eben auch sehr viel Leid mit sich bringt...

Antwort
von Sunna1402, 29

Respekt!

Ihr könnt ja z.B jeden Abend skypen, dann siehst du deinen Liebsten für einen kurzen Moment. 

Ich weiß ja nicht, wie ihr das in der Zukunft machen wollt, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr mit 18 zusammen ziehen wollt. Denke dann einfach an diesen Tag. Denk am besten an die Momente, in denen du einfach glücklich bist, ihn zu haben. Vernachlässige außerdem nicht deine Freunde, die müssten dich eigentlich auch glücklich machen. Viel Glück!

Antwort
von dafee01, 27

Du bist also seit du 13 bist mit ihm "zusammen"?  Glaubst du denn, dass er das genauso sieht? Kennst du ihn denn persönlich?

Kommentar von Gina20002 ,

Ja natürlich als wir 10 Monate zusammen waren haben wir uns zum ersten mal gesehen 

Was soll er denn genauso sehen ?

Kommentar von dafee01 ,

Ihr habt euch also einmal gesehen!  Soll ich noch deutlicher werden?

Kommentar von Gina20002 ,

Nein seit dem 20.06.14 sehn wir uns jedes 2 Wochenende und in den Ferien 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten