Frage von Emma3589, 24

Fernbeziehung vermissen?

Ich führe eine Fernbeziehung mit einem wunderbaren Jungen seit ein paar Tagen ich war auch gerade erst wieder bei ihm und so aber ich vermisse ihn einfach so seine Art ich brauche ihn ich weiss nicht wie ich das schaffen soll weil wir haben beide Schule und bis wieder Ferien sind dauert erst länger ich fahre mal am Wochenende zu ihn aber ich muss auch meine Eltern dazu übereden ich Liebe ihn wirklich sehr und bin sehr traurig das ich ihn nicht oft sehe. könnt ihr mir Tipps geben das ich nicht mehr so traurig bin? und was ich machen soll und so?

Antwort
von AriZona04, 15

Das Internet ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Man lernt unheimlich viel mehr Leute kennen als im realen Leben, aber die wohnen dann sooo weit weg. Einfacher wäre es, sich in der eigenen Gegend persönlich umzuschauen. Tja, was soll man dazu sagen? Das übliche: Zeit vergeht, sei geduldig, schreibt Euch jeden Tag - jede Minute. Mehr is nich.

Kommentar von Emma3589 ,

ich habe ihn nicht im Internet kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten