Frage von lillifee0406, 27

Fernbeziehung und Vermissen?Was dagegen tun?

Hey, ich bin jetzt am Anfang einer Fernbeziehung...wir werden uns wirklich nicht oft sehen können, skypen viel etc. Hat jemand von euch Erfahrungen, vor allem was das vermissen angeht wenn man abends alleine einschläft? Bin w/16

Antwort
von evaengl, 15

Wichtig ist dass ihr viel miteinander redet(dh telefoniert, schreibt und skypt) damit ihr euch nicht auseinander lebt und immer auf dem laufenden bleibt :)

Antwort
von girlfrommunich, 18

Telefoniere abends mit ihr/ihm und dann könnt ihr sozusagen zusammen einschlafen (wenn ihr wollt) und behaltet immer im Kopf, dass ihr euch bald wieder seht.

Antwort
von selectionfan, 8

Führ eine Art "gefühlstagebuch" da schreibst du denn immer rein wenn du ihn vermisst, wie du dich fühlst oder was genau du vermisst und glaub mir das bewirkt wunder

Antwort
von Rubin92, 15

Etwas dagegen tun und sich öfters sehn, wo liegt denn genau das Problem?

Kommentar von lillifee0406 ,

Er wohnt circa 100 km entfernt, ich Schülerin, er macht Ausbildung zum Koch, das heißt er arbeitet auch am Wochenende und immer nachmittags/abends.

Kommentar von Rubin92 ,

Meine Freundin wohnt 300km entfernt, ich habe 10-16h Schichten und ich kann sie jeden Monat mindestens 4 Tage sehn auch wenn es nur für 2-4h sind, ist mirs aber wert, verwundert mich das bei 100km das nicht klappt. Meine Freundin is auch Schülerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community