Frage von Romas123, 37

Fernbeziehung und Partner trifft sich privat mit dem anderem Geschlecht?

Würdet ihr es okay finden, wenn euer Partner in einer Fernbeziehung sich rein "Freundschaftlich" alleine mit dem gegenteiligem Geschlecht trifft?

Antwort
von FuHuFu, 30

Ja, finde ich okay. Sie scheint Dir ja von ihren Treffen erzählt zu haben. Also hat sie es nicht heimlich hinter Deinem Rücken getan. Auch während einer Beziehung, kann sich eine Frau mal mit anderen Männern (Kollegen, Freunden) treffen, um mit denen was zu machen. Aber es wäre natürlich nicht okay, wenn sie sich mit Männern trifft, weil sie mit denen etwas anfangen möchte.

Antwort
von Dummie42, 37

Freundschaftlich ist völlig normal und OK. "Freundschaftlich" allerdings nicht.

Antwort
von beangato, 36

Klar ist das ok.

Antwort
von SieWarErst12, 32

Ähm, ja das ist ganz normal...

Antwort
von SoVain123, 29

Ja :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community