Frage von GtApRoGiRl, 63

Fernbeziehung und Kamera scheu?

Hallo, es geht um eine Fernbeziehung, ja! Aber bitte kein Gespött. Also hier die Frage(oder so). Ich fühle mich komisch, und bin mega Kamera scheu, wenn er Bilder haben mag. Aber er weiß davon nichts! :( Besonders komisch fühle ich mich aber, wenn er mit dem 2-Deutigen Thema kommt, ich fühle mich eigentlich immer komisch, wenn ich mit ihm schreibe, ich weiß nicht weiter und will ihn auch nicht verletzen. Bitte sagt mir, woran das liegt oder klärt mich mal auf!?

Antwort
von ririririri, 15

Wenn es sich nich gut anfühlt, hat es wohl relativ wenig sinn und wenn er nacktbilder will oder so dann schick die bitte nich, das sollte man wirklich keinem schicken, kann böse aus gehn.. Also auf jdn fall musst du dich auf dein gefühl verlassen.. wenns dir bei irgendwas nicht gut geht dann mach es nich :)

Kommentar von GtApRoGiRl ,

Danke und nackt Bilder werde ich niemals schicken, versprochen und danke, für deine Hilfe :) 

Antwort
von PeterP58, 35

Fernbeziehung ist nicht gleich Fernbeziehung!

Wie alt seid ihr? Kennst Du ihn persönlich? (=dumme Frage, aber berechtigt), was ist an Kamera/Video so schlimm für Dich? Oder reden wir von Nacktfotos usw.?!

Mit meiner Freundin war ich schon 5 Jahre lang zusammen als daraus eine Fernbeziehung wurde. Hat dann leider nur noch 2 Jahre gehalten ... :-/

Kommentar von GtApRoGiRl ,

Er ist 18 und ich bin 16, und ja auch nackt Fotos, davon machte ich aber keine, er fragte ab und zu aber mal! Und ja ich kenne ihn Persönlich, ist aber 1Jahr schon her seit er weg zog. Und ja, ich habe einfach schiss vor Kameras... Keinen Schimmer warum... 

Kommentar von PeterP58 ,

Dass er (Nackt-) Fotos haben möchte ist normal - ich kann das verstehen :-) Männer halt *zwinker*

Aber wenn Du Dich so unsicherfühlst und er Dein Freund ist, dann rede doch mal mit ihm und sage ihm, dass Dir das unangenehm ist. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung oder er hat Verständnis dafür. Ist ja immerhin Dein Freund!

Und mit 16 - bitte keine Nacktfotos/Videos mailen, versenden, skypen usw... ! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du bist ja quasi noch ein Kind. Fehler, die Du jetzt machst, werden Dich verfolgen.

Alles Gute für Euch und eure Beziehung! Auch wenn ich denke, dass Du Dich da in etwas verrenst. Das ist keine Beziehung, sondern nur ein Bedürfnis einen Freund zu haben. Meine Meinung, halte mich daraus.

Kommentar von GtApRoGiRl ,

Danke und hab es ja versucht mit ihm darüber zu reden, ich kann es einfach nicht, liegt vllt auch daran, dass ich eig auch- naja, -zurückhaltend bin, aber stark (Vergangenheiten und so) ... Liegt vllt auch daran!? Wie dem auch sei, danke dir. :))

Kommentar von PeterP58 ,

sei du selbst! und mach nichts, was du nicht auch willst - lass dich bitte auch nicht zu irgendwas überreden, was du nicht möchtest!

sende dir/euch luv + peas! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten