Frage von DanielHzr, 23

Fernbeziehung und die Karriere in einer anderen Stadt?

Wie sieht ihr es? Deine geliebte Freundin oder freund ist in einer anderen Stadt und will wahrscheinlich für eine längere Zeit da bleiben wegen dem Job. Geht so eine Beziehung schnell kaputt? also ich finde sowas nicht gerade atemberaubend aber möchte Sie nicht verlieren oder ihr ein Ultimatum setzen... Ich hatte ihr gesagt das ich so eine Beziehung nicht trauen kann da ich gerne meine geliebte bei mir haben möchte.. Obwohl alles was sie hat HIER ist Familie Freunde ich.. Will sie trotzdem da bleiben . Und ich weiß nicht was ich machen soll :-/... Sie arbeitet zurzeit halt befristet und es kann passieren das sie halt nächstes Jahr Vllt ein festvertrag bekommt und daher unentschlossen ist falls sie den bekommt.. :-/ Danke für hilfreiche Tipps :-o

Antwort
von JohHerz, 23

Hallo,

am besten ist natürlich, wenn du deine Sorgen mit ihr teilst. Fernbeziehungen können gut gehen - oder nicht. Es kommt immer auf beide seiten an wie sie damit klar kommen. Mach natürlich wenig sinn weiter energie in die beziehung zu stecken, wenn ihr beide ganz unterschiedliche ziele verfolgt.

Wie gesagt, rede mit ihr und teilt eure sorgen und hoffnungen. Versuche aber bitte auch nicht so egoistisch zu denken und ihre seite zu verstehen.

Viel glück und kraft!

lg JohHerz

Kommentar von DanielHzr ,

vielen dank 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community