Frage von einesderkinder, 50

Fernbeziehung und Auslandsjahr?

Ich habe Mist gebaut ich bin 13 und habe mich jetzt in den Ferien verliebt in einen Jungen und es kam raus das er mich auch mochte und dann hat er mich gefragt.Ich bin total glücklich auch wenn ich ziemlich jung bin.Doch es gibt Probleme er wohnt 1einhalb stunden von mir weg und ich habe jeden Tag Angst ihn zu verlieren.Noch ein Problem ich gehe in 4Monaten für ein Jahr nach Neuseeland und er weiß nichts da von ich habe Angst vor seiner Reaktion

Bitte helft mir in den beiden Problemen

Danke!!!Schon mal im Voraus

Antwort
von heyitsme7, 12

Du solltest ihm das auf jeden fall sagen! Wenn er dich wirklich liebt, versteht er das. Ob eure Beziehung hält, weiß ich nicht. Ihr solltet oft telefonieren und schreiben, vielleicht skypen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.

Antwort
von Iroeq, 10

Hey wir können mal über Whatsapp drüber schreiben ich kenne mich gut mit Fernbeziehungen aus, und kann dir auch Tipps geben ;)
m16

Kommentar von einesderkinder ,

Würde mir gerne helfen lassen hast du evtl. Insta?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten