Fernbeziehung über tausend kilometer ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach mal als Beispiel: "Meine Freundin lebt in Japan (9500km), wir sind jetzt seid fast 2 Jahren zusammen und haben die Beziehung in dem Alter von 16 und 17 begonnen. Inzwischen haben wir uns 4 Mal getroffen, jeweils über 1-2 Monate und es läuft immernoch Alles perfekt (Haben auch schon einen Plan für die Zukunft, was zusammenziehen betrifft)"
Absätze gibt's leider nicht, schreibe nämlich mit der App. Jedenfalls hast du schon richtig gesagt, dass die Entfernung an sich kein großes Problem darstellt solange man sich sicher ist und weiß, dass es das wert ist (Würde man es allerdings nicht ernst meinen ist es, ganz hart ausgedrückt, Zeitverschwendung). So wie du dich hier ausdrückst, bin ich mir allerdings sicher, dass du den richtigen Gedankengang für eine solche Beziehung besitzt. Zu dem Mädchen kann ich dir natürlich nichts sagen. Da kann nur sie dir weiterhelfen. Wenn ihr euch darüber unterhaltet und sie so denkt wie du, dann kann sowas natürlich funktionieren (Wäre bin ich schon, um das abzustreiten). Diese Antwort war jetzt rein auf deine Frage bezogen und auf Grund der jetzigen Uhrzeit wohle eher weniger detailliert geschrieben. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne adden und privat anschreiben, dann kann ich auch präziser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MXFXBXF
19.09.2016, 18:28

Deine Antwort macht mich wirklich sehr optimistisch danke dafür ^^

0

"Wir schicken uns auch immer viele herzen wenn wir uns gegenseitig gute Nacht wünschen. Haben jeden Tag Kontakt. Ich weis nur nicht ob das klappen wird."
Wie bekommt Ihr das hin? Wenn bei Dir die Nacht beginnt, ist bei ihr der Morgen. Kannst Du das mal erklären.

Der Ausgang Eurer Beziehung ist offen. Irgend wann wir die Frage im Raum stehen, wie Ihr Euch real begegnen könnt. Oder es gibt ein seichtes Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MXFXBXF
19.09.2016, 18:26

Ganz einfach sie schreibt mir gute nacht wenn es bei mir spät ist und ich schreib ihr in der früh gute nacht. Am wochenende kommt es vor das wir so lange quatschen über skype das ich zeitgleich mit ihr schlafen gehe. Ich habe vor anfang nächsten jahres zu ihr zu kommen :) 

0

Das ist natürlich wegen der Entfernung nicht einfach. Aber nichts ist unmöglich. Nur glaube ich, dass ihr euch irgendwann mal sehen müsst, wenn ihr eine Chance auf eine echte Beziehung haben wollt. Und nur so kannst du dir sicher sein, dass es das richtige ist und dass die Dame auch im echten Leben so hinreißend ist, wie online. ICH glaube es ist möglich, dass ihr zusammen kommt, wenn ich euch wirklich sehr mögt und schätzt sowie einen Weg findet, die weite Distanz irgendwie zu überbrücken und euch erstmal kennen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skypet ihr denn auch?
Kann schon sein, dass sie ein "Catfish" ist. Kommt in den USA ziemlich oft vor.

Für den Fall, dass sie wirklich sie ist:
Ihr müsst beide darauf hinarbeiten, irgendwann zusammen sein zu können.
Du scheinst dafür bereit zu sein.
Aber sie?
Das findest du nur raus, wenn du sie fragst, wie sie empfindet und fortfahren will...
Natürlich ists ein Risiko, ihr zu beichten, dass du sie magst.
Aber go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MXFXBXF
19.09.2016, 18:30

Ja wir skypen beinahe jeden Tag :) danke !

0

Das wird schwer, wenn du oder sie nicht den Geldscheißer haben. Stehen die Karten um euch sehr schlecht. Denn ohne echten Kontakt, wird es auf dauer immer unerträglicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung