Frage von nessihehe, 50

Fernbeziehung Tipps gegen Vermissen?

hey also ich führe eine Fernbeziehung seit fast 1 1/2 Jahren und wir sehen uns nur ca. alle 6-7 Wochen also halt alle Schulferien. Nun ja Sie wohnt in Baden Württemberg und ich in Bayern. wir wohnen ca. 450km auseinander und für und beide ist dass die reinste Qual. Wir lieben uns beide überalles und wollen uns nicht verlieren aber gleichzeitig wollen wir dass es dem anderen gut geht und überlegen Schluss zu machen damit wir "Glücklicher" sin un jemand in der nähe haben den wir lieben. Wir beide haben fest gestellt dass wir nicht ohne einander können und wir uns brauchen und wir niemand anderes wollen. So, sie war jetzt 4 Tage hier und ist heute nachhause gefahren und wir sehn uns erst in 2 Monaten wieder und ich wollte fragen ob jemand Tipps gegen die unerträgliche Sehnsucht hat😭. Wir liegen beide grad heulend im Bett und telefonieren 😭

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallosagerin, 30

Macht mal richtig viele Bilder zsm häng sie dir in deinem Zimmer auf und denk dann immer wie schön die Zeit ist und freue dich auf das nächste mal du weißt ja du wirst sie sehen...

Kommentar von nessihehe ,

Ja ich weiss dass ich sie sehen werde aber des Problem ist einfach dass Sie jedesmal den Gedanken hat Schluss zu machen weil sie es nicht mehr aushält. Sie ist so ein typ in der Beziehung der einfach die Nähe zu seinem Partner braucht und wie ein Klammer Äffchen an ihm hängt.

Antwort
von logbkzv, 39

Videoanrufe, zum Beispiel mit Skype

Kommentar von nessihehe ,

wir kriegen aber jedesmal so einen heulkrampf deswegen skypen wir nicht so oft