Frage von unicornMehh, 54

Fernbeziehung soll ich Schluss machen obwohl ich ihn liebe?

Hey ich will fragen ob das dass beste wär... Er hatte schon mal Schluss gemacht weil er nicht wusste was unsere Beziehung bringt und ja.. Hintergrund Geschichte: Wir führen eine Fernbeziehung und hab uns dieses Jahr kennengelernt über Insta. Erst waren wir nur Freunde aber den Hat er gefragt ob wir zusammen sein wollen. Erst kam mir das sehr komisch vor ich fand das schon sehr süß. Denn lief alles schön und gut natürlich vermisste ich ihn aber ich wusste halt das er immer bei mir ist. Doch dann machtet er halt Schluss das Brach mir halt das Herz und dan hab ich halt nochmal umgestümmt und danach war halt alles anders.. und jetzt Sitz ich hier und frage mich ob ich es tun soll oder nicht weil ich weiß wirklich nicht weiter... Meine Freunde finden diese Beziehung kindisch und komisch ich ja auch aber ich liebe ihn aber irgendwie auch nicht.. ich hab halt auch Angst das ich sonst niemanden finde aber was solls... bitte keine blöden Antworten Danke..🙈

Antwort
von Jeyjeylol6, 7

Ich rate dir das du erstmal herrausfindest ob er es ernst mit dir meint ich hatte mehrere fernbeziehungen der eine hat mich betrogen der andere auch usw. Für mich hatte das kein sinn hab mich dann bei lovoo angemeldet und hab meinen Schatz getroffen und das war das beste jemanden bei sich zu haben

Antwort
von Marshmallow275, 15

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?!

Kommentar von unicornMehh ,

Ja schon 2mal.

Kommentar von Marshmallow275 ,

Mach Schluss, dann hast du wieder Augen für andere und wirst sehen das du doch wieder jemanden findest. Wenn du selbst nicht überzeugt bist dann hat es keinen Sinn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten