Frage von KillTheBoss, 27

Fernbeziehung, Schmerz bei Trennung?

Hey zusammen ^^ Ich kenne meinen Freund seit 2 Jahren, ich wollte eigentlich nie was von ihm, er jedoch schon immer von mir, wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns seither schon 4 mal getroffen in real life, mit übernachtungen und so weiter. Anfangs waren meine Eltern nicht so begeistert, da er 24 ist und ich 17. Mittlerweile hat sich das aber ganz gut eingependelt, aber nun ist es so, jedes mal wenn er am Sonntag geht, muss ich heulen. Ich rede mir zwar immer ein dass ich ihn in 1 bis maximal 2 Wochen wieder sehe aber es ist trotzdem immer schwer und desto näher ich ihm komme desto schlimmer wird der abschied, jedes mal irgendwie ^^ Kann mir jemand nen Tipp geben, wie und ob man das ändern kann? Noch steht nämlich nicht fest, ob er zu mir ziehen kann. Meine Eltern sind dagegen, dass ich zu ihm ziehe.

Antwort
von mau339, 27

Das sind gefühle die kannst du leider nicht ausschalten auch wenn es schwer fällt 😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community