Frage von diaisit, 27

Fernbeziehung schluss machen?

Wie macht man Schluss mit ein Jungen, dessen Handy kaputt ist und nicht mit mir schreiben kann? Kann man schluss machen, oder ist das für ein ganzen leben

Antwort
von KathrinIII, 9

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden also du liebst ihn anscheinend nicht mehr und willst Schluss machen, du kannst aber solange sein Handy kaputt ist  tatsächlich nichts machen, wenn das eure einzige 'Kontaktquelle' ist. Naja also entweder kannst du bald wieder mit ihm schreiben, weil sein Handy wieder heile ist oder ihr trefft euch und du sagst es. Im schlimmsten Fall 'vergesst' ihr euren Kontakt irgendwann, aber das glaube ich nicht :(

LG Kathrin :)

Kommentar von diaisit ,

Naja es ist eine Fernbeziehung er lebt in england 😞

Antwort
von Werdro, 16

Nenn(t) mich konservativ, aber wenn man nicht mal in der Lage ist, das Wort "Beziehung", richtig zu buchstabieren, besitzt man dann überhaupt ausreichend geistige Reife um sich auf eine Solche einzulassen?

Aber zu deiner Frage, eine "Beziehung" ist nicht verpflichtend und kann jederzeit beendet werden, sofern ein oder beide Partner das für das Richtige halten.

Kommentar von chronozocker ,

Ich glaube ich konnte die Frage so korrigieren, dass es so aussieht, als hätte ein richtiger Mensch sie geschrieben... Glaube ich. Mal sehen ob die Mods es annehmen

Kommentar von Werdro ,

Hoffen wir auf's Beste xD

Antwort
von TomatenToaster, 9

Woher weißt du denn, dass sein Handy kaputt ist..? Dann wirst du doch wohl irgendwie mit ihm Kontakt haben können... und auch sonst gibt es immer Mittel und Wege.

Wenn es hingegen wirklich so ist, dass ihr gar keine Ideen habt wie man irgendwie schreiben könnte, dann halt nicht... dann ist das aber auch nicht "für dein ganzes Leben" xDD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten