Fernbeziehung rentiert es sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt an dir. Ich persönlich halte gar nichts von Fernbeziehungen, für mich zählt auch Nähe und Geborgenheit und das ist nur selten möglich... muss aber jeder für sich entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und mein Freund haben uns auch online kennen gelernt, wir sind jetzt mehr als 1 Jahr zusammen und wohnen ca. 330 km voneinander entfernt. Ihr müsst selber wissen ob es sich lohnt oder nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst/magst solltest du die frage selbst beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du letztendlich selber wissen, ich bin da nicht so der Fan von, man hat kaum Nähe und sieht sich selten. DU musst wissen, ob dir die Nähe wichtig ist oder ob du eine Fernbeziehung durchhalten könntest. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir um Rendite geht, solltest Du lieber in Aktien investieren...

Im Ernst: Versteht Ihr Euch? Hast Du Lust auf den Kontakt? Vermisst Du ihn zwischendurch? Ja??? Dann solltest Du es versuchen. Ob es auf Dauer funktioniert kann Dir keiner sagen, aber das ist immer so ob Fernbeziehung oder nicht... Bei mir hat es gut funktioniert, jetzt nach 5 Jahren ist es soweit, dass wir die Rahmenbedingungen geschaffen haben, zusammenzuziehen...

Euch viel Glück, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"rentiert"

blödes wort... eine beziehung führt man nicht damit sie sich... rentiert... sondern weil man sich liebt. es gibt leute die schaffen das, manche sind nicht dafür geeignet. ausserdem hast du ihn doch gerade erst kennengelernt. wenn es soweit kommen sollte, wirst du es wissen, ob er es dir wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?