Frage von LupaKing, 70

Fernbeziehung ohne Skype?

Hey Leute!
Ich habe einen Freund der in England lebt und ich selber wohne in der Schweiz.

Er hat aber leider zuhause keinen Computer und er hat auch kein Handy.
Somit kann ich ihn fast nicht erreichen.
Er kann manchmal bei seinem besten Freund an den Laptop aber er schreibt fast jeden Tag von der Schule aus.

Im Sommer hatten wir vor miteinander eine Woche die Ferien zu verbringen aber ich bin zwei Wochen weg und genau in einer von diesen Wochen wollte er vorbei kommen.

Dazu kommt noch das mir niemand glaubt das ich einen Freund habe weil ich kein Bild von ihm habe. Ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen. Er antwortete das er mir kein Foto schicken möchte.

Was haltet ihr davon?
Und wird unsere Beziehung halten bis wir uns Wiedersehen?

Antwort
von emilia1603, 24

Also ich finde sowas sehr seltsam. Ich würde ihn sagen dass er ein Bild machen soll wo er ein Blatt in der Hand hält wo dein Name drauf steht dann hast du einmal ein Beweis dafür dass das dein Freund ist, und dann kannst du dir sicher sein dass es ihm auch gibt ! Weil ich kann mir das auch jetzt nicht vorstellen dass er jetzt in England kein Laptop hat und kein Handy ich weiß das ist sehr verletzend für dich aber überleg doch mal ich mein das alles sehr lieb :)

Antwort
von macqueline, 26

Hast du den Freund denn schon mal getroffen? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein junger Mensch in England keinen Zugriff auf PC oder  Handy hat. In England kann er in jede öffentliche Bibliothek gehen und dort kostenlos einen der dort stehenden PC benutzen. Da wird dann kein Skype  möglich sein, aber ihr könnt euch schreiben. 

Ich denke, da steckt ei  ganz anderer Grund dahinter. Sei also vorsichtig!

Kommentar von LupaKing ,

Ich habe vor drei Jahren kennengelernt und sind seit Mitte Dezember zusammen. Bis dahin waren wir beste Freunde.
Er hat mir zu Weihnachten Ohrstecker geschenkt.

Kommentar von macqueline ,

Trotzdem, fix vorsichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community