Frage von Wonderoo, 77

Fernbeziehung ohne Besuche aufrecht erhalten?

Hallo liebe Community, also ich bin 13 Jahre alt und habe am letzten Tag im Urlaub ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns geküsst und ich habe ihre Telefonnummer. Nur das Problem ist, sie lebt in Süd-NRW und ich in Mecklenburg-Vorpommern, also sozusagen am anderen Ende Deutschlands. Ich mache Hochleistungssport und habe deswegen nicht die Möglichkeit sie am Wochenende zu besuchen. Meine Frage ist nun: Wie bekommen wir es hin, dass wir, trotzdem wir uns leider nicht besuchen können, uns nicht aus den Augen verlieren und nicht unsere Gefühle füreinander verlieren? Gibt es noch andere Möglichkeiten als Facetime und schreiben? Bitte nur ernste Antworten. Ich brauche eure Hilfe. Danke! Euer Wonderoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 21

Ehrlich gesagt, ohne sich zu sehen, gelingt es nur selten, eine Beziehung längerfristig aufrecht zu erhalten, egal, was man tut. 

Aber das ist deine erste Liebe und du solltest dir darüber erst mal keine Gedanken machen, was in Zukunft passieren wird. Wenn man noch jung ist, passiert so vieles, woran man nie vorher denken würde. 

Geniesse einfach die Zeit jetzt. Schreibe mit ihr, telefoniere mit ihr und nutzt alle technischen Mittel, die ihr habt. Und denke nicht an die Zukunft, sondern an hier und heute. 

Kommentar von Wonderoo ,

Danke aber sie ist so unbeschreiblich und ich will sie einfach nicht verlieren. Übrigens neuester Stand: Ich kann sie ein paar mal besuchen, wenn sich unsere Ferien glücklicherweise überschneide

Antwort
von sweetSquirrel, 15

Ich führe auch eine Fernbeziehung, aber ich glaube das würde nicht funktionieren, wenn man sich nie sehen kann.

LG

Antwort
von Junkie4life, 38

Du bist 13 chill mal du lernst noch viele Mädchen kennen 

Antwort
von nooppower15, 28

Nein.

Antwort
von imakeyourday, 25

Mit 13? Eher nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten