Frage von sun20, 27

Fernbeziehung oder was gibt es für Möglichkeiten ?

Ich bin für 3 Monate in Wales, mittlerweile sind es nur noch 2. und ich habe hier einen jungen kennengelernt und wir verstehen uns seeeehr gut....wir stehen fast vor einer Beziehung. Ich wüsste gerne, wie es weitergehen wird. Und würde gerne mit ihm darüber reden weil es manchmal sehr komisch ist zwischen uns... Weil wir es eben nicht wissen.
Was gäbe es denn für Möglichkeiten?
Hier studieren?
Fernbeziehung?
Freunde bleiben und besuchen kommen?
Habt ihr noch Ideen?
Schluss machen?
Was würdet ihr machen wenn ihr euch verliebt aber nur 3 Monate habt?

Antwort
von WintersChild, 8

Eine Fernbeziehung ist auch nur eine temporäre Lösung. Es ist nur eine Vorübergangslösung um später einmal zusammen zu leben. Wenn du diese Möglichkeit nicht in nächster Zeit siehst, so in 1 oder 2 Jahren, würde ich dir nicht dazu raten etwas festes anzufangen. Letztendlich musst du wissen, was dir die Sache wert ist. Eine Fernbeziehung kann viel Geld und Tränen kosten. Aber vielleicht bist du auch so jemand, der Fernbeziehungen gut verkraftet. 

Antwort
von xfallinlove, 9

Hart aber ich würde sagen mach Schluss bevor es zu spät ist ohne Spaß ich habe mich in eine Verliebt die gefühlt auf der anderen Seite der Welt wohnt das is das schlimmste Gefühl überhaupt. Wenn du ihn aber regelmäßig bzw oft Besuch kannst dann würde es klappen. Und ich wette wenn du mit ihm über deine Gefühle redest wird er alles erwidern da bin ich mir sicher ansonsten viel Glück euch 🙈

Antwort
von tigerlill, 11

Weiter Kontakt halten und schauen was dann noch so kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community