Frage von Yovanaventura, 10

Fernbeziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo zusammen. Undzwar bin ich (18) jetzt mit meinem Freund (19) seit gut 8 Monaten zusammen. Ich habe ihn damals in Amerika kennen gelernt wo auch ein Teil meiner Familie lebt. Wir haben es anfangs relativ gut ausgehalten mit der Fernbeziehung da ich öfters auch nach Houston geflogen bin um meine Familie zu besuchen. Mittlerweile aber fühlt es sich komisch an. Zwar fliege ich in 1 Woche erneut nach Houston da jetzt Ferien sind, dennoch war es in den letzten paar Wochen echt komisch. Ich liebe ihn zwar (denke ich jedenfalls) aber damit ihr ungefähr versteht was ich meine. Wenn wir keinen Kontakt haben, durch den Zeitunterschied oder anderen vermisse ich ihn wie verrückt wirklich so sehr das ich fast verrückt werde aber sobald er bei whatsapp online ist oder anruft ist dieses Gefühl weg und ich hab nicht mehr so wirklich Lust mit ihm zu reden. Das ist jetzt seit gut 4 Wochen so. Ich weiß nicht ob alles noch ein Sinn hat. Wenn ich ihn sehe also wirklich sehe bin ich immer glücklich und freu mich auf die gemeinsame Zeit in Amerika aber wenn ich zurück in Deutschland bin ist alles anders.

schonmal danke für die Hilfe.

Antwort
von MoritzTanja, 6

Ich würde das erneute treffen abwarten...
Sollte es dann immer noch komisch sein,rede mit ihm!
Entweder ihr bleibt dann in einer Beziehung oder trennt euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community