Frage von Sh1r0o, 57

Fernbeziehung nach einem Monat beenden?

Hallo erstmal:/
Ich bin seit einem guten Monat mit einem Jungen zusammen ich aus dem Internet kennen gelernt habe. Wir haben uns auch schon ein paarmal getroffen war doch seit neusten ist er immer so neugierig. Heute war ich ihn besuchen und habe mich öfters gefragt ob ich diese Beziehung wirklich will. Nun zu meiner Frage: soll ich wirklich Schluss machen wenn ja wie? Ist das asozial wenn man nach einem Monat Schluss macht?

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn das sagt, da passt was nicht, dann mach Schluß. Es ist dein Leben, und du hast nur eines - warum solltest du dich durch etwas hindurchquälen, wo du nicht zu 100% dahinter stehst?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Wenn Du bereits schon nach einem Monat Dauer dieser Fernbeziehung, zu dem nicht gerade tollem Ergebnis gekommen bist, das da irgendetwas nicht so ganz passt zwischen euch beiden, dann ist es auch wirklich erheblich besser diese Fernbeziehung auch bereits nach einem Monat zu beenden, als noch weiter Monate folgen zu lassen mit dem Wissen, am Ende wird es doch nichts werden und somit weder dir noch deinem Freund einen Gefallen zu tun.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community