Frage von LoveIsAFelling, 45

Fernbeziehung nach amerika?

Hallo, also seit kurzem führe ich eine Fernbeziehung nach Amerika . (Ich lebe in Deutschland ). Ich liebe diese Person wirklich mehr als jeden anderen und ich möchte sie sehen. Wir sehen uns alle beide nach einander aber wir sind beide zu jung um mit den Flugzeug zu fliegen (15 y/o) . Was sollen wir jetzt tun?

Antwort
von DerLulaa, 17

Schon mal mit der Cam am chatten gewesen? 

Ansonsten vllt den nächsten Urlaub nach Amerika verlegen? 

Antwort
von asiawok, 20

Wahre Gefühle zueinander dann Vertrauen zueinander dann Geduld haben mehr habt ihr nichts

Antwort
von LetMEReign, 19

Hallo LoveIsAFelling,

Fernbeziehungen sind vor allem in Deinem Alter etwas sehr schwieriges. Ich selbst kenne jemanden, der eine Geliebte in China hat und auch in Deutschland wohnt. Für die beiden ist die Sache minder ein Problem, weil sie schone erwachsen sind und im Urlaub hin und her reisen können. 

Aber es hat trotzdem sehr viele Nachteile; die beiden telefonieren zwar jeden Tag und skypen auch ab und zu, aber die Zeit, in der einer von beiden keinen Urlaub hat ist trotzdem sehr schwer. Ich will Dir Deine Beziehung zu ihm/ihr nicht ausreden, oder sowas, aber Du solltest schon gründlich darüber nachdenken, denn Fernbeziehungen sind weder für Jugendliche noch für Erwachsene ein leichtes Spiel.

Rein aus Neugier: Eine sie, oder ein er? Ich will nicht dauerhaft sie/er ihn/ihm schreiben.

Hast Du mit Deinen Eltern oder Geschwistern denn schon Mal geredet, ob sie Dich da unterstützen würden? Ihre/Seine Eltern können doch mit ihm/ihr zu Euch kommen, oder ihr fliegt mal zusammen zu denen. 

So ein Flug ist aber auch teuer und nicht ganz risikolos.

Eine Möglichkeit ist, Euch treu zu bleiben. Wenn ihr Euch wirklich liebt, dann schafft ihr das zusammen die 2 oder 3 Jahre noch. 

Zu weiteren Fragen stehe ich Dir gern zu Verfügung, viel Glück in Deiner Beziehung

LetMEReign

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten