Frage von selbo, 64

Fernbeziehung mit ihm?

Ich wohne in Freiburg und er in Frankfurt .. es ist alles so perfekt mit ihm würdet ihr an meiner Stelle (16) eine Beziehung mit ihm (16) eingehen ?

Antwort
von doep2k, 21

Fernbeziehung ist immer mit viel Arbeit und EXTREM viel Vertrauen verbunden.... ihr müsst euch da im klaren sein, dass MINDESTENS die ersten Monate schwer werden: Eifersucht, Vertrauen, gewisse Regeln aufstellen wie von wegen: ohne Partner nicht raus gehen feiern oder ähnliches...

Hat natürlich auch gewisse Vorzüge wie, dass man sich nicht so schnell gegenseitig auf die nerven gehen kann, weil man sich eben so selten sieht und auch somit auf jedes neue Treffen unheimlich freut.

Führe selbst seit Ca 1 1/2 Jahren eine glückliche Fernbeziehung von 230km, jedoch habe ich einen Führerschein...

Du musst die Vor- und Nachteile abwägen und ganz wichtig: höre auf dein Bauchgefühl was die Liebe zu der Person angeht. :)

Antwort
von bazingagirlx, 14

Probiere es! Wenn ihr euch genug liebt klappt es sicher! Ich war mir auch unsicher aber mein Freund (16) und ich (14) führen nun seit ca 8 Monaten eine Fernbeziehung und unsere Entfernung ist die zwischen München und Istanbul ;)

Antwort
von fdraude74, 36

wenn ihr euch liebt auf jeden fall! es gibt ja günstige mögluchkeiten zu reisen (bus, bahn)

Kommentar von selbo ,

Naja Vlt soll es auch einfach nicht sein ..

Antwort
von TrapStepATB, 32

Nope würde ich selber nicht machen.

Antwort
von alphonso, 25

Perfekt ist anders...

Kommentar von selbo ,

Ist mir auch bewusst ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten