Frage von leoplat, 113

Kann diese Fernbeziehung mit 13 und 14 so funktionieren?

Also wie schon oben geschrieben bin ich kurz vor einer Fernbeziehung. Sie 13 Ich 14. Sie lebt 3 Stunden mit dem Auto entfernt. Jedoch haben wir uns eigentlich durch unsere Eltern kennengelernt. Unsere Väter sind beste Freunde kann man eigentlich sagen. Wir sehen uns alle 1-2 Monate immoment 1 mal. Manchmal öfters manchmal weniger. Ich hab sie noch nicht gefragt bin mir aber ziemlich sicher das sie mich auch liebt. Mit ihren Eltern (besonders mit ihrem Vater verstehe ich mich sehr gut). Kann das funktionieren?

Antwort
von kaddi22, 64

Hey :)

Wenn ihr beide die Fernbeziehung wollt und wisst, dass ihr Gefühle für den anderen habt, kann eine solche Art von Beziehung gut funktionieren. Es gibt ja noch andere Kommunikationsarten wie z.B. Skype oder Whatsapp. Wenn ihr euch über eure Familien kennen gelernt habt, könnt ihr ja versuchen, sie von Öfteren Treffen zu überzeugen.

Viel Glück dabei :)

Antwort
von Russpelzx3, 55

Nur, wenn ihr beide reif genug seid und wirklich ernste Gefühle habt. Sonst ist es unwahrscheinlich

Antwort
von Nobodylikeyou, 37

Klar kann es funktionieren, führe selber eine seit 2 Jahren (10h Autofahrt). Wenn ihr es beide wollt, habt ihr nichts zu verlieren. Viel Glück! :)

Antwort
von nbesch, 61

klar kann es funktionieren müsst euch nur die Frage stellen ob ihr damit klar kommt und glücklich seid, mir würde es nicht reichen 

Kommentar von Russpelzx3 ,

ich wäre damit auch nicht glücklich

Antwort
von ilaydahelps123, 28

Ja klar kann das funktionieren. :) der glaube zählt!!!Wozu gibt es denn watsapp, Skype etc.?
viel Glück
LG
ilaydahelps123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community