Fernbeziehung mit 12 habe ein Problem bringt das was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fernbeziehung wohl kaum.. es ist sinnvoller die Freundschaft am Leben zu erhalten als es direkt Beziehung zu nennen. Das macht vieles einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir .... Mit 12 Fernbeziehungen ? Ne lass mal und auch allgemein sind diese Beziehung nicht gut

Nein vorallem nicht wenn ihr so jung seit... Denke das funktioniert eh nicht...

Kommentar von Akron0123
23.08.2016, 23:12

Und dazu in den Ferien sehen wir uns immer weil meine Eltern ein Haus in Holland haben und wir uns da immer sehn ist das ein Argument

aber trotzdem danke

0
Kommentar von luisa5
23.08.2016, 23:16

Sorry aber das ist echt nix... Bei allem gleuben kann ich mir nicht vorstellen das das klappt auch wenn ihr euch in ferien und so siht das ist immernoch zu wenig zeit.

0
Kommentar von luisa5
23.08.2016, 23:18

Und wenn du schon sagst beste freundin dann behalte die Freundschaft bei bevor die irgendwie durch ein Versuch einer Beziehung, die scheitert, auseinander bricht ;)

0
Kommentar von Akron0123
23.08.2016, 23:26

ich habe mit ihr gerade geredet und sie sagte das wir ne gute gute gute Freundschaft behalten lassen sollen und das wenn das bis wir 18 sind halt ich dann in das Haus von meinen Eltern ziehe (meine Eltern sind damit einverschdanden)

0

Dicker dein Ernst? Du bist 12 in deinem Alter habe ich meine Popel an weibern angeschmiert weil ich es lustig fand wie die losgekreischt haben....

Du bist erst 12. Das nennt sich Kinderbeziehung und wird nicht lange halten. Also eher nein.