Frage von Gamer120, 45

Fernbeziehung mehr nähe?

Guten Abend zusammen :) Ich habe Ende letzten Jahres ein Mädchen kennen gelernt und wir haben viel geschrieben und waren uns von Anfang an sympathisch. Im Oktober haben wir uns dann das erste mal gesehen und die Woche bei ihr war echt mega schön. (Wir wohnen ca 500km auseinander) Jetzt sind wir zusammen und sie und ich auch möchten natürlich die Nähe was jetzt durch die Fernbeziehung nicht so einfach ist... Wir planen schon im Dezember uns wieder zu sehen undso.. aber gibt es eine möglichkeit das wir uns öfter sehen könnten bzw die nähe mehr haben? Ich würde auch später nach Berlin ziehen weil ich finde das es da toll ist usw. Nur leider habe ich im moment keine Ausbildung und bekomme somit wenig geld.. Gibt es da irgendeine unterstützung oder eine lösung die uns helfen könnte? :)

Wi verstehen uns sehr gut und ich finde auch das wir super zusammen passen vom Charakter her da wir sehr ähnlich sind.. deswegen möchte ich sie auf keinen Fall verlieren..

Antwort
von Coconisi, 11

Hallo ich würde dich gerne mal fragen wie ihr euch besucht hab? Zug? Bus? Ich bräuchte dringend deine Antwort, denn ich habe eine Fernbebiehung, und wir möchten uns dieses Jahr noch gerne sehen☹️

Kommentar von Gamer120 ,

Ich hab mit meiner Mutter da Urlaub gemacht und wir sind mit dem Zug Gefahren:) Als günstige alternative kann ich dir den Flixbus anbieten.. einfach mal googlen vllt fährt er ja eure beiden Städte an und somit kämst du für 25€ zu deiner Freundin oder sie zu dir :)

Kommentar von Coconisi ,

Ich bin die Freundin 🙈
Ich danke dir tausendmal, das hört sich gut an!!!:)

Kommentar von Coconisi ,

Es ist halt Bremen-Stuttgart

Kommentar von Gamer120 ,

oh achso sry :D aber keine problem :)

Antwort
von KeinName2606, 22

Such dir zuerst mal nen Job und sie auch. Dann könnt ihr euch jedes Wochenende sehen, einmal fährt sie und einmal du. 500 km sind nicht die Welt. Auf Dauer geht es natürlich nicht ;) 

Kommentar von Gamer120 ,

Sie hat einen Job und ist in der Ausbildung.. nur leider hat sie sehr wenig freizeit weil sie immer so viel arbeiten muss wegen den schichten usw...
Das wir uns abwechseln hab ich ihr vorgeschlagen nur wie gesagt es klappt nicht wegen ihrer Ausbildung..
Naja stimmt von anderen liest man das ihr Freund fast 1000km entfernt wohnt..
Das es auf dauer nicht geht ist mir klar deswegen will ich ja irgendwie zu ihr..
Ich wohne in sonem Kaff und hier ist nicht wirklich viel los...

Kommentar von KeinName2606 ,

Dann hilft es wohl nur wenn du dir auch nen Job suchst. Das mit der Freizeit kauf ich ihr nicht ab, wie viel arbeitet sie denn? 40 Stunden? das macht jeder, viele haben nebenbei noch 2 Kinder oder ein Studium... Wenn man will, dann geht alles!

Kommentar von Gamer120 ,

Naja sie geht abends früh schlafen und muss morgens früh raus oder mal später arbeiten und dann den ganzen Tag..
Sie hat einen Tag frei in der woche und einen tag schule den rest arbeitet sie.. auch sontags undso

Antwort
von AGARGIRL100, 24

ich habe da einen Plan.. no hate bitte :DD :

face timeeee ahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community