Frage von Boy11211, 41

Fernbeziehung, Liebe beweisen?

Ich bin mit einem Mädchen in einer Kennenlernphase. Sie und ich lieben uns, aber wir wollen es langsam angehen, weil sie auch vor kurzem in eine andere Stadt umgezogen ist. Sie wohnt 7-8 Stunden von mir entfernt... Wenn es war ernstes werden sollte, was ich sehr hoffe, wird es eine schwere Fernbeziehung. Naja, ich hatte vor kurzem ihr Vertrauen missbraucht. Ich hab sie mit anderen Mädchen eifersüchtig gemacht und ich weiß, es war dumm von mir. Jetzt vertraut sie mit natürlich nicht mehr. Ich würde gerne zu ihr fahren, aber zur Zeit geht es nicht und ich hab mir auch überlegt ihr ein Geschenk zu machen und es per Post zu verschicken, aber das geht auh nicht. Ihre Eltern wissen nämlich nichts von mir und die sind bei dem Thema 'Jungs' sehr streng.. Nun zu meiner Frage: Habt ihr Tipps, wie ich ihr über's Internet meine Liebe beweisen kann? Oder wie ich dafür sorgen kann, dass sie langsam anfängt mir wieder zu vertrauen? Ich weiß, dass Vertrauen Zeit verlangt, aber sie versucht es nicht mal, was ich ihr nicht verübeln kann... Würde mich auf ernste und hilfreiche Antworten freuen..

Antwort
von XxKingDomixX, 23

Oh oh vertrauen missbraucht mies gelaufen. Aufjenfall ist eine Fernbiziehung viel besser ! Ich verstehe nicht warum das alles so negativ sehen 

-Man freut sich Viel mehr wenn man sich sieht d.h fremdgehen ist dann eig nicht so hohes Risiko 

-Freiraum 

Usw. Also über Internet gar nicht ! Lass soetwas. Wenn sie aber ihre liebe gesteht dann frag sie ob du sie anrufen darfst. Ansonsten musst du lang angehen ihr Vertrauen zu gewinne oder du erzählst ihr Geheimnis von dir usw. 

Viel Glück dir weiterhin !

Antwort
von Mich32ny, 19

Kannst ihr doch was  mit der  Post schicken,  es gibt schließlich  ein Briefgeheimnis . 

Antwort
von SgtNiGhTeR, 7

Hallo ich kann dich verstehen...
Skype mit ihr etwas...
Zeig ihr das du für sie immer da bist, in guten auch in schlechte Zeiten.
Und wenn du dich mit ein anderen Mädchen triffst ist das nicht schlimm, wenn sie eifersüchtig ist, ist es noch positiv und so merkst du das sie dich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community