Frage von Dreamgirl18, 34

Fernbeziehung, könnt ihr mir da helfen?

Ich kenn da einen JUNGEN (noch nicht persönlich)er ist jetzt für ca. 2jahren noch in australien, er kommt in den sommerferien in die schweiz und er hat auch schon gefragt ob wir uns mal treffen möchten.
Ein kumpel von mir meint ER👆🏼 möchte mehr als freundschaft🙈
Und ich mag den jungen schon mehr als geplant😁
Was wenn ich mich im sommer in ihn verliebe
Und wenn wir vlt sogar zsm kommen dann hätte wir für 2 jahren eine FB

Antwort
von Isabel24, 16

Ich hatte selber eine Fernbeziehung und sowas ist ziemlich deprimierend.
Aber wenn er nur 2 Jahre noch in Australien ist und zwischen euch wirklich eine Beziehung entsteht und auch beide es wollt könnte sie vielleicht funktionieren.
Das ist aber ansichts sache manche sehen das anders.
Ich wünsche dir viel Gluck mit ihm.

Kommentar von Dreamgirl18 ,

Danke 😊

Kommentar von Isabel24 ,

bitte

Antwort
von Peppi26, 11

Warte erstmal ab! Schreiben und treffen ist oft ein Himmel weiter unterschied! Selbst wenn ihr zufällig zusammen kommen solltet hält es definitiv nicht! Dafür seid ihr zu jung und außerdem ist es wahrscheinlicher das du dich bis dahin noch mehrmals verliebst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community