Frage von xDeeD, 49

Fernbeziehung! Jaa oder Nein?

Ich habe so ungefähr vor 3/4 Wochen einen Jungen kennengelernt durch einen Sozialen Netzwerk. Und nach 1/2 Wochen schreiben haben wir auch unsere Nummern ausgetauscht. Und In der kurzen Zeit hat er sich richtig in mich verliebt. Ich aber irgendwie nicht so.. Ich weiß gar nicht wie er aussieht und ein richtiges Bild schickt er mir auch nicht. Und ja er liebt mich wohl sehr und schreibt mir ständig werd doch einfach meine Freundin. Und jaa er wohnt so weit weg sodass wir uns wohl nie real sehen werden... Soll ich denn jetzt in eine FB mit ihm gehen oder nicht?

Antwort
von KIttyHR, 13

Wie willst du eine Beziehung mit jemandem führen, dessen Aussehen du nicht einmal kennst ? Vermutlich ist er nur Fake oder es steckt ein ganz anderer Mensch dahinter. Er scheut sich nicht ohne Grund, dir Bilder von sich zu senden. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen, solange du ihn nicht richtig kennst.

Antwort
von Zyares, 10

1. Solange er nicht den Mut hat dir ein paar Bilder zu schicken und du von ihm kaum etwas weißt...Nein! 2. Ich würde niemals sagen, dass Internetbeziehungen nicht funktionieren können, allerdings muss eine gewisse Basis/Vertrautheit bestehen die ihr noch nicht habt...Nein.+! 3. Zu weit weg gibt's nicht...meine Freundin wohnt in Japan und wir sehen uns auch regelmäßig. Wenn er dir die Entfernung nicht wert ist...Nein! 4. Du sagst, dass du ihn nicht wirklich liebst...welchen Sinn hatte dann eine Beziehung?...Nein! PS: Vor einem Videoanruf kannst du nicht 100% sicher sein ob er der Mensch ist, den er behauptet zu sein. Daher ein 5tes Mal "Nein"

Kommentar von Zyares ,

Mein Gott...Handy...sorry für die ganzen Fehler

Antwort
von Marathon123, 14

Wenn er dir nie Bilder von sich schickt oder ihr nicht auch mal telefoniert würde ich es lassen.

Antwort
von Rudboy951, 10

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Fernbeziehungen kosten viel Kraft und man führt nur eine Pseudobeziehung. Lass es lieber gleich bleiben und suche nach jemanden in deiner Gegend.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Di würdest also jede siebte bis achte Beziehung allein in Deutschland als "Pseudobeziehung" betiteln?

Kommentar von Rudboy951 ,

Nein, das sag ich nicht, aber wenn man die Person nicht wirklich kennt, oder eine einfach zu lange Zeit sich nicht sieht, verliert man Lust und Laune an der Beziehung

Antwort
von Nikita1839, 24

Nein. Beziehung erst, wenn man sich getroffen hat. Am Ende ist er 50 Jahre alt und will dich vergewaltigen. Er kann der größte Idiot sein. Und wenn du dann in RL jemanden triffst verpasst du eine richtige Beziehung weil du auf FB mit irgendeinem Fremden Kerl eine Führst

Antwort
von LittleBobV2, 31

Warum solltest du?
Du hast ihn noch nie gesehen und außer irgendwelchen Chats hast du mit ihm noch nichts geredet oder gemacht.

Antwort
von Kindred, 18

Nein. Zu anstrengend und ohne Spaß wenn ihr euch nicht seht. Wird nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community