Frage von 2cool4yo, 77

Fernbeziehung ja oder nein...lohnt sich das?

Also ich w/15 habe im Urlaub einen Jungen (16) kennengelernt...er wohnt in Düsseldorf ich in Berlin! Wir hatten im Urlaub schon was miteinander und selbst nach drei Tagen hat er mir schon was bedeutet (von seiner Seite war es auch so)! Nach dem Urlaub hatten wir weiter Kontakt(nur über Soziale Netzwerke) und ich habe mich immer mehr in ihn verknallt....dann hatten wir auf einmal garkeinen Kontakt mehr und ich habe ihn mir aus dem Kopf geschlagen! Jetzt vor 4 Tagen hat er sich wieder bei mir gemeldet und mir gesagt, dass ich das einzige Mädchen seit seiner Ex-Freundin bin, für das er Gefühle entwickelt hat und sich so wohl gefühlt hat, er dann aber mir der Situation, dass ich in Berlin wohne überfordert war und es dann verkackt hat...auf jeden Fall hatte er mich dann so gefragt, wie ich denn denke das mit uns geendet wäre, wenn wir in der Nähe wohnen würden und darauf meinte ich nur so "weiß nicht, was denkst du?" Und seine Antwort war nur "ich denke von meiner Seite wäre ich sehr gerne mit dir zusammengekommen" so auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Gefühle für ihn entwickelt und überlege nach Düsseldorf zu fahren um ihn zu besuchen, allerdings habe ich Angst das die Gefühle dann zu  stark für ihn werden und es dann doch nichts wird wegen der Entfernung...aber wieso meldet er sich dann wieder bei mir und sagt solche sachen, von wegen Gefühle wenn er doch vorher meinte, dass er auf die Entfernung nicht klar kam...???
Ich weiß das ist sehr lang und verwirrend aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...:/
Danke!

Antwort
von NormalesMaedche, 22

Wie weit is das denn?
Ich hab seit 14 Monaten ne Fernbeziehung mit 500 km und bis jetzt klappt es.
Klar haben wir beide manchmal Zweifel, aber die sind meistens schnell wieder weg.
Meistens klappt es nicht, manchmal aber eben schon und ich finde dass es den Versuch wert ist

Antwort
von Gamer120, 31

Hehe das selbe hab ich auch..
Führe auxh eine Fernbeziehung.. (mag das wort nicht)
Wir machen es so das wir oft Skypen/Telefonieren. Bei Whatsapp dann sprachnachrichten und Online ein bisschen was zusammen zocken. damit kommt das Gefühl etwas auf man wäre zusammen. :)
So kannst du die Zeit überbrücken bis du ihn wieder siehst.
Ansonsten probier mal mit dem Flixbus zu fahren.. kostet eine Strecke ca 25€:)
So hast du schon mal eine relativ günstige fahrt hin.

Antwort
von loeweaslan, 24

Es gibt nie eine ideal Lösung für solche Fälle... es ist von Person zu Person anderes natürlich kommt es drauf an wie stark die Gefühle des Jungen/Mädchen sind .man kann nie vorher wissen ob das gut geht oder nicht ... tut mir leid ... viel hab ich dir sicher nicht geholfen... mein Tipp hör auf dein Herz ❤️
Vg Glück dir 🍀

Antwort
von Fairy21, 50

Versucht es doch einfach, muss ja nicht bei jeden schief gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community