Frage von AbgebranntHD, 47

Fernbeziehung ist doof HILFE?

Ich habe seid 12 Monaten eine Freundin über das internet kennen gelernt und nun wollen wir uns dämnächst treffen aber bin schüchtern und weiß nicht was sie mit mir vor hat und bin auch übergewichtig und ich weiß nicht ob ich das treffen absagen soll ich habe angst davor :C bitte Antwort von jemanden der Ahnung hat (ps. Bin Junge und 12Jahre alt)

Antwort
von NormalesMaedche, 24

Mich beunruhigt das Thema "Geschlechtsverkehr" was da unter deiner Frage steht.
Und was genau ist jetzt eigentlich deine Frage?
Jedenfalls solltest du nicht absagen nur weil du übergewichtig bist

Antwort
von ProfKurt, 28

Mit 12 eine ominöse Bekannte aus dem Internet treffen? Ich würd nen Babysitter mitnehmen (und nein, das ist kein Witz). Nicht jeder, der nen 12-Jährigen aus dem Internet treffen will, ist dann auch ein 12-jähriges Mädchen Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten