Frage von Sweeti007, 72

Fernbeziehung... ich brauche eure hilfe?

Halluuh :3 Ich habe seit einem Jahr einen internetfreund. keine Beziehung, einfach nur freunde, hehe. :) Ich hab aber schon länger gemerkt dass es für mich mehr als freundschaftliche Gefühle sind und letztens hat er mir gesagt, dass er das gleiche auch für mich empfindet. - Aber das Problem ist, dass er über 7 Stunden von mir entfernt wohnt und ich nicht für fernbeziehungen gemacht bin.. habt ihr Tips wie ich damit umgehen kann ? Oder soll ich doch eine fernbeziehung probieren ? :/ Danke schonmal im voraus für eure Hilfe ♡

Antwort
von SelinAsk, 44

Ich hatte auch schon mal eine , wenn man sich trifft ist das ganze kein Problem, doch wenn man sich länger nicht sieht wirst du merken , dass das frustrierend ist . Denke gut drüber nach und redet dann zusammen wie oft ihr euch sehen könnt macht Pläne über Ferien usw :)

Kommentar von Sweeti007 ,

Danke :) ich werd mal mit ihm drüber reden :)

Antwort
von Felixie1, 33

Lerne ihn persönlich kenne,dann weisst Du,ob es Sinn macht,auf ihn zu warten.Ich sage es Dir aus Erfahrung,das wird nix.

Antwort
von kostenlosertip, 29

Die Sachlage ist doch ganz klar?

Antwort
von Shirin12, 12

Ich habe eine fernbeziehung auf über 4.000 km. Wir skypen oft und telefonieren. Wenn du ihn liebst dann klappt das irgendwie schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten