Fernbeziehung hsh Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest es deinem vater sagen. vielleicht macht er ja in den Herbstferien Urlaub mit dir in Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du es nicht hören willst: ihr beide könnt es noch so ernst meinen miteinander und es meinetwegen auch als "liebe" bezeichnen, deine eltern werden dich vermutlich nicht wirklich ernst nehmen. um wirklich von liebe zu sprechen, muss man eine person zumindest einmal getroffen haben. auch bei paaren die sich mehrmals wöchentlich sehen, kann man nicht nach ein paar wochen schon von richtiger liebe sprechen. eine so starke emotion braucht zeit, um aufgebaut zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hogwartsquerz
06.09.2016, 20:16

und wie soll ich ihn treffen ohne es ihnen zu sagen...? denk doch mal nach

0
Kommentar von meggie105
07.09.2016, 06:19

habe ich gesagt, dass du es ihnen nicht sagen sollst? nein. rechne einfach damit, dass sie dich nicht ernst nehmen werden, zumal er noch 6 jahre älter ist als du. ob sie dir ein treffen erlauben, kann ich dir nicht sagen, da ich deine eltern nicht kenne.

0
Kommentar von hogwartsquerz
08.09.2016, 09:32

meine großeltern und mein vater

0