gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernbeziehung - habt ihr da Erfahrung?

gefragt von ShaggnarShaggnar am 12.03.2009 um 12:59 Uhr

Ich muss jedes mal ganze 500 km reisen, um meine angebetene zu sehen bzw. andersrum. Das ist auch meine erste Fernbeziehung. Allerdings auch die erste Frau, für die ich so empfinde. Ich weiss, dass das richtige ist. Allerdings hatte ich noch nie Erfahrungen mit Fernbezihungen. Was könnt ihr dazu sagen? Klappt das auf Dauer oder ist da immer ein Hindernis? Eure Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12419)
fernbeziehung (124)