Frage von killua123, 27

Fernbeziehung Geburtstagsgeschenk für Freundin ?

Ich lebe derzeit aus beruflichen Gründen im Ausland und kann auch für erste hier nicht weg.

Das Problem ist nun meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, da ich nicht Vorort bin müsste es was sein was zu ihr nachhause geschickt wird. Ich persönlich hatte an einem Strauß Rosen gedacht aber das kommt mir bisschen weg vor.

Infos zu ihr : Sie wird 22 und ist eher so die Prinzessin. Vorschlag von ihr war ich solle ihr was persönliches schicken Brief etc.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von WienMeidling, 24

schenke ihr doch eine fahrt zu dir,damit ihr gemeinsam feiern könnt,ich glaube das wäre das schönste und größte geschenk.

Kommentar von killua123 ,

Das funktioniert leider nicht da sie arbeiten muss 

Trzdem Danke für die Antwort :) 

Kommentar von WienMeidling ,

und nachfeiern wenn ihr beide mal frei habt??
frage:könnt ihr euch wenigstens "online" sehen per cam oder so,wenn ja,dann schenke ihr doch ein video von dir also wo du dich aufnimmst,da freut sie sich sicherlich auch sehr :)

Kommentar von killua123 ,

Ja das machen wir aufjedenfall das nachfeiern und das per cam telefonieren auch 

Aber würde ihr halt gerne was schenken auch wenn sie nicht möchte 

Kommentar von WienMeidling ,

hmm...
wie wärs mit nen guten parfum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community