gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernbeziehung,funktioniert das?

gefragt von kittykat77kittykat77 am 07.10.2008 um 10:04 Uhr

Mein Mann geht demnächst beruflich von Norddeutschland nach Bayern, aus Rücksicht auf unsere Kinder und meinen Beruf möchte ich erst in 1-2 Jahren hinterherziehen wenn er dort Fuß gefasst hat. Wer hat Erfahrung mit einer Fernbeziehung, kann das überhaupt klappen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8920)
Beziehung (7835)
umzug (1501)