Fernbeziehung führen!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mal eine Fernbeziehung, wobei wir uns am Anfang nicht mal persönlich kannten. Haben uns erst drei Monate nach Beziehungsbeginn kennengelernt. Vorher kannten wir uns jedoch schon 3 Jahre, aber nur im Internet. 
Schlussendlich waren wir fast genau zwei Jahre zusammen. Der Trennungsgrund war die Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fernbeziehung lohnt sich nur dann, wenn , man  sich schon mal gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es lohnt sich net, denn 1. ihr habt euch nicht im realen Leben gesehen 2. ihr kennt euch nicht so richtig und 3. eine Fernbeziehung ist sehr schwer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie erstmal kennen lernen und ein treffen mit ihr vereinbaren. Damit du sei auch wirklich kennen lernst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich gegenseitig vertraut dann lohnt es sich schon.

Mein mann und ich haben 3 jahre eine fernbeziehung geführt jetzt sind wir glücklich verheiratet haben eine Tochter. HAPPY END :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung