Frage von Playgirly23, 56

Fernbeziehung (Freundschaft)?

Hallo :3
Vor einiger Zeit habe ich über das Internet jemanden kennengelernt, wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns sehr gut. Wir sind sehr gute Freunde geworden.
Leider wohnt diese Person einwenig weiter von mir entfernt (ca. 250 km) was ja ca. 3 Stunden mit dem Auto werden.
Wir beide sind 16 und haben vor uns irgendwann zu treffen (in den nächsten Monaten)
Nur ginge es weder bei der Person noch bei mir, da es einwenig zu kompliziert ist wegen unseren Familien (ist nicht so nett, gehe aber nicht weiter drauf ein)

Hätte vielleicht jemand eine Idee was wir machen könnten? Um uns zu treffen und die Person würde über einige Zeit bleiben.
(Wir würden auch gerne einwenig Privatsphäre haben, also "trefft euch doch einfach bei euch zu Hause" ist keine Option)

Antwort
von Dhbghh, 21

Falls du diesen jemand noch nie gesehen hast, würde ich dir erstmal davon abraten dich mit ihm zu treffen. Aber an sich ist es relativ unmöglich sich über mehrere Tage zu treffen und nicht zu Hause zu schlafen😅 Ihr könnt tagsüber doch einfach durch die Stadt gehen oder Park oder so wenn Ihr Privatsphäre braucht.

Kommentar von Playgirly23 ,

Ich weiß es klingt einwenig fraglich das wir uns noch nie gesehen haben, aber das ist kein Problem wir wissen ja beide wer wir sind. Ich kann das schlecht erklären ^^

Kommentar von Dhbghh ,

Ehrlich gesagt hört sich das etwas naiv an... Nachher sitzt da ein Vergewaltiger und freut sich._.

Antwort
von Lumina86, 23

Wie wäre es wenn ihr bei mit dem Zug fährt trefft euch in einer Hotel oder sowas. Allternativ Jugendherberge wäre nicht zu teuer

Aber mit dem Hotel, dürften wir beide als 16-jährige dort auch 1-2 Tage bleiben?

Kommentar von Lumina86 ,

Ich denke schon das das geht. Wurde noch nie nach dem Alter gefragt. Nur noch was ist diese Person auch wirklich 16 ? Kenne da die schlimmsten Fälle das es dann Erwachsene Männer waren.

Diese Person ist wirklich 16 ^^ wir haben uns ja auch schon oft über Videochat gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten